DIY 2021 - Das Kreativwochenende

friDIY - saturDIY - sunDIY

Ort: 74388 Talheim / Haigern

SOLD OUT - Warteliste offen

Ein ultimatives Wochenende für neue Projekte & Ideen oder für Dinge die du bereits ganz lange auf deiner "Wollte-ich-immer-schon-mal-machen-hatte-aber-bisher-nie-Zeit-dafür"-Liste stehen hast. 2021 bieten wir unter anderem Acrylic Pouring, Peddigrohrkunst, Graffiti, Stamping, Low Poly Masks, Bullet Journals, Nähen und ganz viel mehr an. Du kannst natürlich auch dein eigenes, kreatives Hobby oder Projekt mitbringen. 

Anmeldung hier weiter unten auf der Homepage ab 14 Jahre bis zum 27.09.2021. 
Teilnehmerbeitrag: 35 EUR für Material, Verpflegung & Übernachtung

Weitere Informationen gibt es auch über:
Jasmin Piontek [Kath. Jugendreferat / BDKJ HN-NSU] oder bei
Julia Hanus [SE Freiberg/Pleidelsheim/Ingersheim].
Follow us on instagram: @juref_hnsu   |    @jugendreferentin_se_freibergan

Corona-Hinweis:
Das Wochenende findet ausschließlich in Präsenz statt. Im Jahr 2020 hatten wir sehr gute Erfahrungen gemacht mit ausreichend Platz, Abstand und den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Auch in diesem Jahr werden wir uns selbstverständlich an die Vorschriften halten. Wenn durch die gesetzlichen Grundlagen eine Übernachtung oder allgemein eine Veranstaltung in diesem Maße im Tagungshaus Haigern nicht möglich sein sollte, werden wir Dich/Sie rechtzeitig informieren. In diesem Falle wird das Wochenende leider ausfallen müssen und es fallen keine Teilnehmerbeiträge an. Wir bitten um Ehrlichkeit und danken für eine frühzeite Kommunikation im Voraus, wenn kurz vor der Anreise Schnupfen, Fieber oder weitere Symptome aufkommen sollten. In diesem Falle ist eine Teilnahme am Wochenende leider nicht möglich. 
Vielen Dank für Dein/Ihr Verständnis. 

Anmeldeverfahren:
Auch wenn wir ausgebucht sind, kannst du dich gerne auf die Warteliste setzen. Bei Ausfällen hast du dann die Chance mit dabei zu sein. Das Anmeldeprozedere ist gleichbleibend: Melde dich bitte hier weiter unter mit dem Online-Formular unverbindlich an. Im Falle eines Nachrückens schicken wir dir dann ein kleines Anmeldepaket mit allen notwendigen Informationen, die wir rechtlich benötigen sowie die Rechnung für den Teilnehmerbeitrag zu. Alle Informationen erhältst du dann anschließend von uns. 

Schau gern mal hier auf der DiY-Seite vorbei. Da findest du noch ein paar Inspirationen. Hier geht's zum Link
Und hier findest du demnächst ein paar neue Impressionen & Bilder. 

Wir freuen uns sehr auf Dich!
Das wird grandios. 

Anmeldung DiY-Wochenende [sold out - Warteliste offen]