Leben.Atmen

Ort: Jugendspirituelles Zentrum DerBERG

Aufgrund der aktuellen Situation wurde Leben.Atmen in den Dezember verlegt. Weitere Infos und die Anmeldung findest du hier: https://der-berg-online.de/

Ich glaube ja, dass es einen Gott gibt, dem es nicht egal ist, wie ich lebe. Einen, der auch Träume hat für mich und der mir den Rücken stärkt, wenn es schwierig wird! An was für einen Gott glaubst du? Von Donnerstag bis Sonntagnachmittag werden wir miteinander im Jugendspirituellen Zentrum auf dem Michæ lsberg leben und Antworten auf unsere Fragen suchen. Wir, das bist du gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen, die sich gerne ihren Lebensfragen stellen, über ihren Glauben diskutieren und sich eine eigene Meinung bilden. Am Ende dieser vier Tage hast du die Möglichkeit das Sakrament der Firmung zu empfangen. In der Firmung feiern wir die Stärkung unseres Lebens durch Gott. Die Entscheidung, ob du dich firmen lässt, kann vor Ort getroffen werden.

Hier findet Ihr die Veranstaltung: